• Jobs Job bei Mayr Miesbach GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Mayr Miesbach GmbH

Miesbach

Miesbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mayr Miesbach GmbH Miesbach Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden/Interessenten; eigenständiges Auftragsmanagement; Führung und Motivation von Innendienstmitarbeitern und deren Weiterentwicklung.

Die Gmbh Fertigt Mit über 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Magazine Zeitschriften Kataloge Broschüren Und Beilagen Alle Produktionsstufen Von Druckvorstufe Druck Und Weiterverarbeitung Bis Zum Versand Werden Im Haus Abgewickelt Die Ersatzinvestition In Eine Neue Rollenoffsetmaschine Bringt Zusätzliche Aufgaben Wir Suchen Ab Sofort Einen: Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Und Fundierte Technische Kenntnisse Im Druckgewerbe Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Zur Neukundengewinnung Und Kundenpflege Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke Teamstärke Einsatzfreude Ihre Aufgaben: Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden/interessenten Eigenständiges Auftragsmanagement Führung Und Motivation Von Innendienstmitarbeitern Und Deren Weiterentwicklung Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsbereich Hohes Maß An Selbstständigkeit Leistungsgerechte Vergütung (fix Und Variabel) Wenn Sie Gerne Herausforderungen Annehmen Und In Einem Traditionsreichen Unternehmen Ihr Können Zeigen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin) Zu Händen Von Frau Andrea Fischer Gmbh Wwwde Am Windfeld 15 83714 08025/294232 Info@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden/Interessenten Eigenständiges Auftragsmanagement Führung Und Motivation Von Innendienstmitarbeitern Und Deren Weiterentwicklung Miesbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Mayr Miesbach GmbH (Miesbach)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung. (Leipzig)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)